KMU Online-Marketing




Effektive Online Marketing für kleine und mittlere Betriebe

Das Web entwickelt sich in täglich Tempo weiter und die Anforderungen an ein effektives und kostengünstiges Marketing steigen auch bei kleinen und mittleren Unternehmen. Doch die Inhaber sind in der Regel mit dem Tagesgeschäft beschäftigt. Außerdem fehlt an dem nötigen Know-How, das heute für ein effektives Online Marketing nötig ist. Manche Unternehmer haben auch schon negative Erfahrungen mit Agenturen oder Dienstleistern gemacht und sind entsprechend vorsichtig.


Aber keine Sorge:

Wir arbeiten anders.

Wir sind:
– Zuverlässig: Was wir Zusagen halten wir auch ein!
– Ehrlich: Wir sagen klar was möglich ist und was nicht!
– Agil: Wir bewegen uns sind schnell und flexibel auf äußere Einflüsse!



Unsere Expertise

Immer noch eines der größten Missverständnisse im Online-Marketing: Das ist nur etwas für etablierte Marken. Noch nie war es für kleine und mittelständische Unternehmen so einfach, ihre Zielgruppe zu erreichen!

Neue Technologien führen dazu, dass das Internet noch interessanter wird. Vor allem für kleine und mittlere Unternehmen. Immer häufiger wagen sich Handwerksbetriebe oder andere KMU ins „Neuland“ und integrieren Online-Marketing in ihren Marketingmix. Wir wissen, neue Technologien führen meist zu Ängsten, unbekanntes Terrain ist unangenehm, aber dieser Schritt ist äußerst wichtig und deshalb hilft DNKL.DSGN Ihnen dabei – von Anfang an.
Neben der Entwicklung einer unternehmensspezifischen Online-Marketing-Strategie, stellen wir – nach intensiven Beratungsgesprächen – die Weichen für eine professionelle Internetpräsenz bzw. für einen professionellen Web-Shop, um den Umsatz zu steigern und langfristig die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten bzw. zu erhöhen.

 



blx-d-n02
blog13

Marken entwickeln, positionieren und ausbauen

Es kommt auf die richtige online Marketing Strategie an. Dabei ist es unwichtig, ob Sie ein mittleres oder ein kleines Unternehmen, ein Handwerksbetrieb, oder … (Dienstleister, Existenzgründer, Verein …) sind.

Dabei ist von Anfang an eine professionelle Web-Präsenz unerlässlich. Sie ist der erste Eindruck, den ein Betrachter im Internet von Ihrem Unternehmen bekommt. Und wie wir ja wissen, gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance. Um der immer stärker voranschreitenden mobilen Nutzung gerecht zu werden, muss eine Website auch unter den Gesichtspunkten des Responsive Designs umgesetzt werden, so dass sie sich dem jeweiligen Endgerät problemlos anpasst. Das bedeutet konkret, dass sich die Ausgabe der Webseite an das jeweilige Ausgabemedium (Desktop PC, Laptop, Tablet, Smartphone) automatisch anpasst. Aber auch Benutzerfreundlichkeit, aktuelle Zahlungsverfahren und Kundenservice sind bei professionellen Internetseiten nicht zu vernachlässigen.




Also was?
Starten wir endlich durch!


Wir konzentrieren uns stark auf Funktion und Benutzerfreundlichkeit. Wir geben ihnen die Tools, Ihren Online-Auftritt wie ein geschäftliches Asset zu verwalten. Außerdem kümmern wir uns darum, dass Ihre Besucher die gesuchten Informationen einfach und intuitiv finden – was zu einer angenehmen und produktiven User Experience führt.


JETZT ANFRAGEN