Ranking Importance
Studien zeigen, dass ca. 85% aller Websites über Suchmaschinen gefunden werden
Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO Optimierung bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Inhalte wie Webseiten, Videos und Bilder in den unbezahlten Suchergebnissen einer Suchmaschine – oft als „natürliche“, „organische“ oder „verdiente“ Ergebnisse bezeichnet – auf höheren Plätzen erscheinen. Im Allgemeinen gilt: Je höher und häufiger eine Website in der Suchergebnisliste angezeigt wird, desto mehr Besucher erhalten sie von den Nutzern der Suchmaschine. SEO kann auf verschiedene Arten der Suche zielen, einschließlich Bildsuche, lokale Suche, Videosuche, akademische Suche, Nachrichtensuche und branchenspezifische vertikale Suchmaschinen.
DNKL.DSGN. kann das Ranking eines Unternehmens erhöhen. Dank der Expertise unseres Netzwerkes in den Bereichen Technik und Texterstellung sind wir in der Lage, die Anforderungen von Unternehmen mit komplexen Websites in wettbewerbsintensiven Branchen erfolgreich zu erfüllen.
Wir analysieren zuerst eine Website, gefolgt von einem Schritt-für-Schritt-Plan, damit die Website ihre Keywords besser an Suchmaschinen senden kann. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden mehr Besucher und eine höhere Umsatz- und Lead-Conversion zu bieten.
Das Ziel der On- und Off-Page-Optimierung besteht darin, ein Thema zu generieren, das mit Ihren Ziel-Keywords konsistent ist. Die Suchmaschine ist ein Roboter, kein Mensch … und daher müssen Sie unseren bewährten Prozess befolgen, um den Roboter so zu schulen, dass er Ihre Website auf den neuesten Stand bringt, wenn Ihre potenziellen Kunden nach bestimmten geschäftsbezogenen Keywords suchen.
Bevor Sie ein Suchmaschinenoptimierungsprojekt (SEO) beginnen, ist es wichtig, den Prozess einer effektiven SEO-Kampagne zu verstehen. Wir richten uns an Kunden, die einen intensiven Full-Service-Ansatz für Suchmaschinenmarketing benötigen.
Die Keyword-Dichte gibt an, wie oft ein Suchbegriff in einem Text in Bezug auf die Gesamtzahl der darin enthaltenen Wörter angezeigt wird
Onpage-Optimierung bezieht sich auf alle Maßnahmen, die direkt innerhalb der Website vorgenommen werden können, um ihre Position zu verbessern
Im Bereich SEO beschreibt Link Building Maßnahmen, die darauf abzielen, die Anzahl und Qualität eingehender Links zu einer Webseite zu erhöhen
Unsere SEO-Überprüfung besteht aus mehreren Faktoren wie Content, Link-Struktur, Social-Media-Signals und dem Trust
Studien zeigen, dass ca. 85% aller Websites über Suchmaschinen gefunden werden
96% der Internetnutzer beginnen ihre Websuche über eine große Suchmaschine
SEO ermöglicht es Ihnen, Keywords auf Suchanfragen potenzieller Kunden zu reagieren
Im Januar 2017 wurden mehr als 17,5 Milliarden Suchanfragen mit 342 Milliarden Suchergebnissen durchgeführt
Solides SEO und suchfreundliches Webdesign werden dazu beitragen, dass Besucher auf Ihre Website gelangen
Je höher eine Website in einer Suchmaschine rankt, desto mehr wird sie vom Nutzer wahr genommen
Wir konzentrieren uns auf Funktion und Benutzerfreundlichkeit und schulen Sie, Ihre Website zu verwalten. Ihre Inhalte werden so aufbereitet, dass Besucher die gesuchten Informationen einfach und intuitiv finden können.